Aufruf an alle Mütter!

ein Soldat der stirbt„Mutter ich bitte dich, ergreif deinen Sohn, sie sollen unsere Söhne Männer und Freunde nicht töten,und selbst nicht sterben.
Dieser Krieg ist nicht unserer ! Es ist nicht Dein Krieg. Wir haben alle nichts davon ausser Tote und Zerstörung.
Wir wollen Frieden! Bitte, finde Dein Kind ,gib ihm Kraft und gute Worte, das er nicht in den Krieg geht, in den Tod.
Verstecke ihn, gib ihm Geld dass er ins Ausland kann, hilf ihm zu leben, zu überleben.
Die Mutterliebe ist grenzenlos, jede Mutter regt sich für das Kind sehr auf. Und deshalb schreibe ich Dir eben. Deine und unsere Kinder kommen sinnlos um.
Wir müssen diesen Krieg anhalten.
Wir müssen laut schreien, mit dem Kochtopf lärmen, wenn es den Frieden und dem Leben hilft.“

„Der Krieg (in der Ukraine) wird Menschen verschlingen, bis die (ukrainischen) Mütter verstehen werden, dass man ihre Söhne mehr lieben muss, als die fremden Söhne hassen.“

Bitte lest den ganzen eindrucksvollen Text, teilt ihn und helft dieses Elend im Vorfeld zu verhindern.

Quelle: http://www.donbass-info.de/m%C3%BCtter-der-ukrainischen-soldaten.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s