Achtung – Aktion erforderlich!

„Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"

Jeanne dÁrc

Hört euch bitte an, was unser Bundestagsabgeordneter Alexander Neu uns zu sagen hat. Die Lage ist ernst und es hilft nichts, wie die 3 Affen das Tagesgeschäft ablaufen zu lassen als gäbe es keinen auch für uns Europäer lebensbedrohlichen Konflikt.

Hier der Link zum kurzen Video: https://www.youtube.com/watch?v=PGfrhy_32ho&feature=share

Wir alle sind gefragt, Krieg und deutsche Beteiligung abzuwenden so weit es noch möglich ist. Jetzt. Ohne zaudern und abwarten. Jetzt ist die Zeit zum Handeln, wir haben viel zu lange gewartet!

Jedes Dorf und jede Stadt haben ein Rathaus – drin sitzen Menschen, die für den Staat arbeiten, draußen ist Platz für Menschen, die ihre Meinung kundtun können. Die Plätze müssen voll sein mit Menschen, die Frieden wollen und das auch auf der Straße zeigen! Jeder, der Frieden für sich und seine Familie will, muss sich jetzt auch einmischen und mitmachen! Keiner kann sagen, dass er es nicht gewusst hat – alle wissen es spätestens JETZT.

Hier ein paar rechtliche Hinweise:

So meldet man eine Demo an: https://kreaktivisten.org/howtos/behoerdenkrams/anmeldung-einer-versammlung/

Das muss man beachten, wenn man Flyer verteilen will (wer kennt die „Weiße Rose“?): http://www.somethinkspecial.de/flyer-verteilen.html

„Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?“ Jeanne dÁrc

Advertisements

Ein Gedanke zu „Achtung – Aktion erforderlich!

  1. Jan Herold

    nur ist er, wie Genossen, noch mit einem großen Fehler behaftet – viel zu spät das Wort dazu und kein Beistand für den einfachen Bürger, der schon 2 Jahren auf der Straße ist bzw. möchte.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s