Irak: Wie der „Islamische Staat“ zu seinen Waffen kam | Amnesty International Deutschland

Jahrzehntelang gelangten ungehindert und unkontrolliert große Mengen von Waffen in den Irak. Dadurch verfügt der „Islamischer Staat“ inzwischen über ein riesiges Arsenal tödlicher Waffen, mit denen er im Irak und in Syrien massive

Quelle: Irak: Wie der „Islamische Staat“ zu seinen Waffen kam | Amnesty International Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s