Wenn das BÖSE im Namen des Guten unterwegs ist – die perfiden Machtspiele der selbsternannten „Auserwählten“ in der Ukraine

Footprints of war

Die Ukraine – in den Händen von „international anerkannten und gefeierten“ Berufsverbrechern

Wer ist eigentlich Victor Pinchuk und welche Rollen spielen er und seine „Freunde“ im Ukraine-Konflikt.

Gehen wir mal einige Jahre zurück und schauen uns die Seite der Victor Pinchuk Foundation an. Da stoßen wir auf interessante Berichte. Aber vorher eine kurze Vorstellung des Herrn Pinchuk.

5

Pinchuk ist ukrainischer Multimilliardär und Oligarch, er gilt als zweit-reichste Mann der Ukraine. Pinchuk hat ein Vermögen von 3,2 Milliarden Dollar und besitzt den Pipelineröhren-Hersteller Interpipe. Außerdem gehört ihm die Investment-Firma Eastone Group. Pintschuk hat zwischen 2009 und 2013 die US-Stiftung Clinton Foundation mit insgesamt 8,6 Millionen Dollar unterstützt, berichtet das Wall Street Journal. Clinton war zu dieser Zeit US-Außenministerin. Einen Interessenkonflikt sah die mögliche Präsidentschaftskandidatin allerdings nicht.

Hier gibt es übrigens einen „hochlobenden“ Artikel über den superreichen Mann, der -laut Artikel- für die Ukraine die Brücke in den Westen ist. –> Pinchuk: die ukrainische Brücke in…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.766 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s